Meine neue Homepage zum Thema Krebs ist online und findet ihr hier:

Neue Homepage zum Thema Krebs

https://krebsbetrifftunsalle.jimdo.com/

Facebookseite : https://www.facebook.com/HoffnungAufMorgenLebenMitKrebs/

Kommunizieren 

Wenn ihr Fragen zu diesem Thema habt oder vielleicht etwas ähnliches erlebt habt und mir eure Lebensgeschichte mitteilen wollt ,dann meldet euch gerne bei mir. Vielleicht kämpft ihr grade gegen diese Krankheit und würdet gerne mit jemandem sprechen, der auch ähnliches erlebt hat, traut euch und schreibt mich an , ich rufe dann auch gerne an und mache Mut!

Auf Facebook habe ich eine eigene Gruppe zu dem Thema gegründet ,vielleicht habt ihr Lust dort beizutreten und ihr könnt dort auch gerne eure Beiträge veröffentlichen: 

FACEBOOKGRUPPE-LEBEN MIT KREBS

oder ansonsten kontaktiert mich gerne auf meine e-mailadresse: lilianeschlager@gmx.at      

Video aus 2012 als ich eines meiner Bücher  zum Thema Krebs vorstellte 

Kollegen über Liliane 

Sehr gerne komme ich auch zu Vorlesungen, erzähle ihnen aus meinen Büchern und auch zusätzlich aus meinem eigenen Leben  und meinem erlebten zu dem Thema Krebs, natürlich werden auch Fragen gerne beantwortet! 

Info:

Alle meine Projekte zum Thema Krebs mache ich ehrenamtlich und nehme natürlich kein Geld dafür.Es ist ein Teil meiner Hoffnungsprojekte welche ich bereits seit Jahren gemeinsam mit meinem Team aufbaue welche alle vollkommen ehrenamtlich in ihrer Freizeit mitarbeiten ! Meine Hoffnungsprojekte wären ohne meinen Sponsor Andrew Baker aus New York nicht möglich. Lieber Andrew tausend Dank für deinen Glauben an mich , dass du wie ein Fels in der Brandung zu mir hältst und an mich und meine Projekte, Träume und Ziele glaubst. 

Sommer 2012

HÖREN   

 Hörbuch aus 2012 :

Mein Hörbuch "Mein Leben mit Krebs " könnt ihr klostenlos anhören, ich habe es in 10 Teilen bei youtube hochgeladen,oder auch als MP3 direkt downloaden unter:

./hoerbuch-liliane-.htm

Weitere Projekte von mir zum Thema Krebs  

LESEN

Buchprojekte findet ihr unter folgendem Link:

http://www.lilianeschlager.com/buchprojekte-2012-2018-gratis-download.htm

 

 

 


Datenschutzerklärung