BuchcoverJPG

Inhalt:

In diesem Buch erzähle ich euch über Tiere die mein Herz auf ganz besondere Art und Weise bewegten. Ich erzähle über Tiere die meinen Lebensweg im Augenblick begleiten ,aber auch über Tiere die leider verstorben sind aber durch meine Erinnerungen an sie bleiben sie auch weiterhin ein Teil meines Lebens. Tiere begleiteten meinen Weg bereits seit ich ein ganz kleines Kind war. Ich bin auf einem Bauernhof in den Tiroler Bergen aufgewachsen und es war immer normal für mich viele Tiere um mich zu haben. In all diesen Jahren musste ich oft erfahren dass viele Menschen nur in guten Zeiten zu einem stehen und wiederum andere immer nur nehmen wollen aber nie etwas zurückgeben . Tiere jedoch hingegen schenken uns Menschen ihre bedingungslose Liebe , es ist ihnen nicht wichtig wie wir aussehen, wieviel wir besitzen oder wo wir herkommen. Tiere lieben uns und bleiben uns treu bis sie sterben. In all diesen Jahren musste ich mich von unzähligen Tieren verabschieden , immer wenn eines gestorben war dann war die hinterlassene Lücke gross. Aber die Zeit verging und ich überwand immer wieder die Trauer, aber ich hielt die Erinnerung an sie tief in meinem Herzen immer bei mir. Wenn ich Tieren in die Augen sehe dann schaue ich in ihre Seele und schenke ihnen mein Herz. Viele Tiere haben oftmals nur eine kurze Lebensdauer, aber ganz gleich wie lange sie unser Leben begleiteten, all diese kleinen Augenblicke bereichern unser aller Leben . In meinem Buch erwarten euch wunderschöne Fotos  mit lustigen,fröhlichen aber auch traurigen kleinen Erzählungen . Es sind Erinnerungen an Tiere die ich niemals vergessen werde und die in meinem Herzen immer bei mir sein werden. Ich erzähle euch aber auch über Tiere die immer noch bei mir sind und die mein Leben so sehr bereichern.    

Teil 1

./files/1atiere/lilianemariascharftierbuchteil1.pdf

Teil 2

./files/1atiere/tierbuchteil2.pdf

Lilianes Nachwort zu diesem Buchprojekt 2020

./files/1apromo2019/gratisbuch/tiere/nachwort-tierediemeinherzbewegten.pdf


Datenschutzerklärung