Leben mit und nach Krebs

./files/1apromo2019/gratisbuch/coverherrkrebs.jpg

Das Buch könnt ihr hier dauerhaft kostenlos downloaden:

./files/1apromo2019/gratisbuch/herrkrebs-gesamt.pdf

Nachwort zum Buchprojekt aus 2020

./files/1apromo2019/gratisbuch/herrkrebsundmeindealmitgott-nachwort.pdf

In diesem Buch erzählt Liliane Scharf aus ihrem Leben mit und nach Krebs  . Ebenso erzählt sie darüber wie sie es geschafft hat trotz vieler Schicksalsschläge niemals aufzugeben und wieder positiv und voller Zukunftspläne nach vorne zu sehen.  

Buchbeschreibung:

 Dieses Buch ist gefüllt mit Hoffnung, Mut, Zuversicht und vielen Zukunftsplänen einer jungen Frau die trotz vieler Schicksalsschläge und gesundheitlichen Rückschlägen niemals aufgegeben hat. Liliane Scharf schrieb ganz offen über positive aber auch negative Tage. Sie möchte mit diesem Buch in erster Linie Mut ,Hoffnung und Freude bereiten und anderen Menschen zeigen dass es sich lohnt nicht aufzugeben.

Liliane: Mit diesem Buch gehe ich gemeinsam mit euch auf eine Reise in die Vergangenheit , durch Tagebucheinträge dürft ihr hautnah an allem erlebten dabei sein. Dieses Buch beinhaltet sowohl mein Buchprojekt "Leben mit Krebs" und ebenso "Leben mit und nach Krebs". Aber ebenso erwarten euch bisher nie veröffentlichte Tagebucheinträge und ich blicke aus heutiger Sicht auf alles zurück. Während meiner Krebserkrankung machte ich einen Deal mit Gott , er schickte mir immer wieder Wunder die ich brauchte um weiter zu kämpfen und im Gegenzug mache ich mich jetzt nach überstandener Krebserkrankung auf eine lange Reise, um eines Tages Superstar zu sein und mit dem Geld denen zu helfen die es wirklich brauchen. Im Augenblick ist es mein wichtigstes Ziel Hoffnung in die Welt zu senden, denn es gibt immer eine Hoffnung und das ist die "Hoffnung auf Morgen". Krebs ist eine schreckliche Krankheit und leider erkranken immer mehr Menschen daran . Viele Menschen werden geheilt, aber leider sterben auch sehr viele daran und ich hatte das grosse Glück zu den Überlebenden zu gehören. Ich bin sehr dankbar für dieses zweite Leben und werde dieses nützen um für andere da zu sein. Für dieses Buchprojekt öffnete ich meine Seele , ich schrieb diesem Buch einfach alles und es wurde zu meinem besten Freund. Dieses Buch erzählt über meinen Kampf gegen den Krebs, über meinen Kampf zurück ins Leben und wie ich es geschafft trotz aller Schicksalsschläge ein positiver Mensch zu bleiben und meine Träume nicht aufzugeben. Als ich 2012 im Kampf gegen den Krebs aufgeben wollte, rettete die Musik von Patrizio Buanne mir das Leben, seine Musik gab mir Mut ,Hoffnung und Zuversicht und half mir nicht aufzugeben. Seither war sie meine täglich Inspiration und wurde für mich wie ein „Licht der Hoffnung“ das mir hilft an jedem neuen Tag weiter an meinen Projekten zu arbeiten und meine Träume nicht aufzugeben. Ich widme dieses Buch Patrizio Buanne, denn seine Musik wurde für mich wie eine Melodie der Hoffnung , die an jedem neuen Tag ganz tief in meinem Herzen erklingt und mir hilft die Hoffnung zu bewahren , um fortan auch anderen Menschen Mut und Hoffnung zu machen. 


Datenschutzerklärung