Hörbuch aus 2013

Liliane Maria Scharf- Musik ist die Liebe meines Lebens Hörbuch

Das Hörbuch darf  hier kostenlos angehört werden !

Geschenk an euch für eure Treue und Loyalität meiner Person gegenüber.  

Inhalt: Liebe Fans und Freunde, dies ist mein ganz persönliches Geschenk für euch. Seit 1999  stehe ich nun bereits auf der Bühne  und ich bereue es keinen Tag diesen Weg gegangen zu sein. Es gab positive Erlebnisse und auch viele negative Erlebnisse , ich stand auf mehr als 800 Bühnen , sang unendlich viele Lieder während all diesen Jahren und lernte unzählige Menschen kennen. Freundschaften sind entstanden, ich fand Freunde die es bis heute geblieben sind, aber auch Freunde die keine wahren Freunde waren und mit denen die Freundschaft längst beendet ist. Ja gewiss ist die Musikbranche nicht immer einfach , man kann schon sagen dass die Musikbranche ein richtiges Haifischbecken ist , es gibt viel Neid , Kritik und wer nicht gerade Millionen CD´s verkauft wird schnell mal als Flop bezeichnet . Wer noch am Anfang seiner Karriere steht , über den berichtet kaum eine Zeitschrift  und auch alle anderen Medien verteilen vorerst viele Absagen, wer es aber geschafft hat und zu den Superstars gehört, über den berichtet man dann fast schon zuviel und leider in vielen Fällen auch Unwahrheiten . Ja die Musikbranche ist ein knallhartes  Haifischbecken und man muss schon verrückt sein um genau dorthin zu wollen und ja ich will unbedingt dorthin und im Haifischbecken mitschwimmen selbst sollte es nur als kleines Fischlein sein. Nein so schlimm wie viele es darstellen ist die Musikbranche wirklich nicht, eigentlich sogar ganz im Gegenteil , es ist eine Branche wie jede andere, mit positiven und negativen Aspekten. Ich durfte in den letzten Jahren durch meine Arbeit als Moderatorin,Redakteurin und Journalistin auch hinter die  Kulissen blicken und bin sehr dankbar für all diese Erfahrungen , ich habe keine Vorurteile gegenüber der Branche und empfinde viel Respekt all diesen Menschen gegenüber die hinter den Kulissen arbeiten. Durch dieses Hörbuch blicke ich gemeinsam mit euch auf die letzten Jahre zurück , im Januar 1999 stand ich das erste mal auf einer Bühne und endlos viele Jahre später kämpfe ich immer noch für meinen Traum , ich habe solange durchgehalten weil ich das was ich tue grenzenlos liebe ,ohne wenn und aber . Für mich war es immer das Wichtigste auf der Bühne zu stehen und zu singen , mein grosser Traum war es Sängerin zu werden und den habe ich mir mehr als erfüllt . Aber inzwischen bin ich bereit zu fliegen und kämpfe für mein Ziel eines Tages Superstar zu sein und mit dem Geld denen zu helfe die es wirklich brauchen. Ich bin Liliane Maria Scharf und die Welt wird noch viel von mir hören.

Teil1

Teil 2

Teil 3 

Teil 4 

Teil 5

Teil 6

Teil 7

Teil 8


Datenschutzerklärung