Liliane Maria Scharf-Buchprojekt "Licht der Hoffnung"-Ich lebe im "Heute,Hier und Jetzt"

Willkommen zu meinem letzten Buchprojekt einer langen Buchreihe. Dies ist sogleich auch das Nachfolgeprojekt meines Buches "Leben mit und nach Krebs" . Das erste mal schrieb ich auch ganz offen über meinen Glauben und mein Leben mit Padre Pio. Ich wünsche mir von ganzem Herzen dass es auch wieder vielen Menschen Hoffnung und Mut machen wird.

Buchcover zum downloaden

./files/1112020-Neu/buchlichtderhoffnung/buchcover-lichtderhoffnung.jpeg

Vorwort  des Buches : 

./files/1112020-Neu/buchlichtderhoffnung/lichtderhoffnungvorwort.pdf

Nachwort zum Buchprojekt aus 2020    

./files/1112020-Neu/buchlichtderhoffnung/nachwort-lichtderhoffnung.pdf

Das gesamte Buch als kostenloser Download und zum lesen:

in Kürze

 


Datenschutzerklärung