Liliane Maria Scharf-Buchprojekt "Licht der Hoffnung"-Ich lebe im "Heute,Hier und Jetzt"

Willkommen zu meinem letzten Buchprojekt einer langen Buchreihe. Dies ist sogleich auch das Nachfolgeprojekt meines Buches "Leben mit und nach Krebs" . Ich wünsche mir von ganzem Herzen dass es auch wieder vielen Menschen Hoffnung und Mut machen wird. 

Buchcover -demnächt

Vorwort  des Buches : ./files/2017daten/lichtderhoffnung/lichtderhoffnungvorwort.pdf

Das Buch wird in 5 Teilen geladen 

 

Mit 2018 beginnt ein neues Leben -Patrizios Musik gab mir wieder neue Hoffnung -Padre Pio-Teil 1 -./files/2017daten/lichtderhoffnung/lilianescharf-lichtderhoffnungteil1.pdf

 

Meine Einstellung zur Kirche und zum Glauben -Patrizios Musik und Padre Pio- Kaum schalte ich den CD Player ein und seine Musik erklingt arbeite ich kreativ an meinen Homepageprojekten und schreibe , kaum schalte ich sie aus fallen mir keine Ideen mehr ein    

Teil 2 -./files/2017daten/lichtderhoffnung/lichtderhoffnungteil2.pdf

 

Meine grössten Herzenswünsche -Ich wusste nie was zeitlose Musik wirklich bedeutet ,aber durch die Musik von Patrizio Buanne wurde es mir bewusst -Mein Liebesbrief an seine Musik (Wenn ein jeder Ton mein Herz berührt )-Meine Musikprojekte und mein Team - Ich lebe dankbar im Heute ,Hier und Jetzt 

Teil 3-./files/2017daten/lichtderhoffnung/lichtderhoffnungbuchprojektteil3.pdf

 

Krebs ist mehr als nur ein Wort mit 5 Buchstaben und darf auf keinen Fall ein Tabuthema sein-Meine Projekte zum Thema Krebs -2016 und meine erneute Krebserkrankung -Erinnerung an Marco Antonio Lang aus Brasilien welcher 2017 verstarb 

Teil 4

./files/2017daten/lichtderhoffnung/lichtderhoffnungteil4.pdf

 

 

2012-2016 Voller Freude baute ich mir ein eigenes Team auf ,arbeitete fleissig an meinen Musikprojekten und weiteren Projekten ,doch gesundheitliche Rückschläge brachten all das immer wieder zum stoppen / Alte Vision von Padre Pio/ Neue Vision für mein Leben 2019/ Ich starte mein neues Leben und blicke wieder voller Zuversicht der Zukunft entgegen  

Teil 5  

./files/2017daten/lichtderhoffnung/lichtderhoffnungteil5.pdf

 

 


Datenschutzerklärung