2018 -Inzwischen ist für mich jeder neue Tag wie ein neuer Geburtstag ,weil jeder neue Tag an dem ich leben darf ein wundervolles Geschenk ist. Auf dieser Seite erinnere ich an meinen 1 und 2 Geburtstag 2013-2014 , das waren damals die ersten 2 Jahre nach Krebs und die hatte ich auf meiner alten Homepage zum Thema Krebs gefeiert mit einigen PDF Dateien und Videos und ab jetzt ist alles hier zum nachlesen und nachschauen.     

 

1.Geburtstag 15.Juni 2013 (1 Jahr nach Krebs ) 

28.Mai 2013

Am 15 Juni 2013 feiere ich meinen 1. Geburtstag, es ist mein zweites Leben . Auch meine letzte Nachuntersuchung vor einigen Tagen hat ergeben , dass ich weiterhin krebsfrei bin und da die nächste Nachuntersuchung erst wieder im Herbst ist , kann ich nun ohne Ängste meinem 1 . Geburtstag entgegen feiern.  

 

 

 

 

(Immer wenn es mir mal besser ging habe ich Bilder gemacht, aus meinen schlimmsten Zeiten gibt es keine Bilder, den Krebs zu verheimlichen war lange Zeit das Wichtigste für mich) Schminke,Echthaarverlängerungen und Perrücken bestimmten mein Leben , auf der Straße oder im Geschäft hat niemals jemand erkannt dass ich krank war. Mein Schminkkoffer war mein bester Freund und ich glaube ich habe mich in meinem ganzen Leben niemals soviel geschminkt als wie während meiner Krebserkrankung.

 Rückblicke in mein Leben mit Krebs - Wunder meines Lebens-  Leben nach Krebs - Bücher,Projekte Tabuthema Krebs

Als PDF Datei zum downloaden oder lesen: 

Themen 

Rückblicke in mein Leben mit und nach Krebs

Teil1 

PDF

Teil 2

PDF

Teil 3

PDF

Wunder meines Lebens

PDF

Leben nach Krebs 

PDF-HTML

Tabuthema Krebs-Buchprojekt  

PDF-HTML

 

Das hier ist meine Erinnerungsseite zu meinem 1 Geburtstag . Alles zu meinem 2 Geburtstag findet ihr auf folgender Seite :

2.Geburtstag Leben nach Krebs

Alte Tagebucheinträge welche ich auf meiner alten Homepage zum Thema Krebs 2012-2016 schrieb findet ihr demnächt auf folgender Seite :

https://krebsbetrifftunsalle.jimdo.com/alte-tagebucheintr%C3%A4ge-2012-2015/

 

 

 


Datenschutzerklärung