Am.1 November 2012 gründete ich eine eigene Homepage zu diesem Thema , schaut doch auch mal dort vorbei auf:

Neue Homepage derzeit im Aufbau 

Facebookseite : https://www.facebook.com/HoffnungAufMorgenLebenMitKrebs/

 

 

Sehr gerne komme ich auch zu Vorlesungen, erzähle ihnen aus meinen Büchern und auch zusätzlich aus meinem eigenen Leben  und meinem erlebten zu dem Thema Krebs, natürlich werden auch Fragen gerne beantwortet!

Während meiner Krebserkrankung habe ich gelernt sehr offen mit dem Thema Krebs umzugehen, was aber nicht von Anfang an so war . Wie auch viele andere habe ich lange Zeit versucht meine Krebserkrankung zu verheimlichen, ein Leben mit Krebs ist sehr schwer, aber ich musste feststellen, dass auch ein Leben nach Krebs  nicht gerade einfach ist, der Weg zurück ins normale Leben ist oft sehr schwer , denn die Chemos wirken noch lange nach ! Trotz alle dem bin ich dankbar die Chance auf ein zweites Leben erhalten zu haben und möchte dieses nutzen um anderen zu helfen. Ich habe in letzter Zeit in meinen Vorlesungen bemerkt wieviele offene Fragen es bei den Menschen gibt , sowohl bei Betroffenen als auch Angehörigen und da ich sehr viele Anfragen habe, werde ich mich in nächster Zeit auch sehr diesem Thema widmen , auch Radio oder TV Sender welche eine Sendung haben zu diesem Thema, können mich gerne einladen!  

 

Info:

Ich nehme für solche Termine keinen einzigen Euro, freue mich aber wenn Veranstalter oder das Publikum etwas an die Kinderkrebshilfe oder Krebsforschung spenden . Ich habe bereits Organisationen angeschrieben, die ich unterstützen möchte und sobald ich Unterlagen zugesendet bekommen habe ,werde ich darüber hier berichten und bringe auch Infomaterial mit zu den Veranstaltungen . Ich würde mich natürlich freuen wenn nach meinen Vorlesungen direkt bei den jeweiligen Organisationen Spenden ankommen. Sowohl meine Buchprojekte als auch meine Charity Projekte haben nichts mit meinem Beruf als Journalistin oder meiner Arbeit als Sängerin zu tun, ich mache all das in meiner Freizeit und vollkommen ehrenamtlich !   

Sommer 2012

Weitere Projekte von mir zum Thema Krebs  

LESEN

Buchprojekte findet ihr unter folgendem Link:

 http://www.lilianeschlager.com/herr-krebsmein-deal-mit-gott-promoseite.htm

 

HÖREN   

 Hörbuch:

Mein Hörbuch "Mein Leben mit Krebs " könnt ihr klostenlos anhören, ich habe es in 10 Teilen bei youtube hochgeladen,oder auch als MP3 direkt downloaden unter:

http://www.lebenmitundnachkrebs.com/lilianes-hoerbuch-.htm

 

SEHEN

Unter folgendem Link Videomaterial aus meinen Lesungen und Veranstaltungen bei welchen ich zu diesem Thema eingeladen war, zusätzlich starte ich auch eine Tagebuchreihe in welcher ich immer wieder in meine Zeit während meiner Krebserkrankung zurückblicke und gleichzeitig auch Fragen beantworte von Homepagebesuchern ,Freunden,Angehörigen und Betroffenen.  Zu finden unter folgendem Link: http://www.youtube.com/channel/UCxvEg2G1ltC83MbUM_0QvUg/videos

 

Kommunizieren 

Wenn ihr Fragen zu diesem Thema habt oder vielleicht etwas ähnliches erlebt habt und mir eure Lebensgeschichte mitteilen wollt ,dann meldet euch gerne bei mir. Vielleicht kämpft ihr grade gegen diese Krankheit und würdet gerne mit jemandem sprechen, der auch ähnliches erlebt hat, traut euch und schreibt mich an , ich rufe dann auch gerne an und mache Mut!

Auf Facebook habe ich eine eigene Gruppe zu dem Thema gegründet ,vielleicht habt ihr Lust dort beizutreten und ihr könnt dort auch gerne eure Beiträge veröffentlichen: 

FACEBOOKGRUPPE-LEBEN MIT KREBS

oder ansonsten kontaktiert mich gerne auf meine e-mailadresse: lilianeschlager@gmx.at